Finden Sie schnell roter ginseng für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Inventarsanierung & Geruchsbeseitigung

Inventarsanierung & Geruchsbeseitigung

Von A-Z aus einer Hand. Ob Brandschaden oder Wasserschaden, ob Rauch oder Ruß: Bei der Sanierung von Mobiliar oder Hausrat kommt es nicht nur darauf an, die offensichtlichen, sondern auch die verdeckten Schäden zu erfassen. Denn gerade sie sind oft folgenschwerer und gefährlicher. Als weltweit größter Schadensanierer ist BELFOR jederzeit für seine Kunden da und behebt Schadenauswirkungen schnell, effizient und zuverlässig. Gewusst wie Mittels moderner technischer Verfahren ermittelt BELFOR zunächst, welches Sanierungsverfahren sich in Ihrem Fall am besten eignet. Dabei können Sie sich stets auf ein umfassendes Know-how und damit auf eine fundierte technische Beratung und eine rundum professionelle Sanierung verlassen. Gewusst wann Bei der Sanierung von Mobiliar oder Hausrat kommt es nicht nur darauf an, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, sondern sie auch in der richtigen Reihenfolge einzusetzen. Dokumententrocknung Für die Trocknung durchnässter Bücher und Dokumente wird die Vakuum-Gefrier-Trocknung angewendet. Dabei werden die Bücher in einer Vakuumkammer bei einem Druck von maximal 6 mbar getrocknet. Unterhalb von 6 mbar (Tripelpunkt des Wassers) gibt es kein flüssiges Wasser mehr und das Eis geht direkt in die Gasphase über. Die Schritte der Nachbehandlung können von Glättung, Neuheftung, Geruchsbehandlung über Schimmelbehandlung bis hin zu restauratorischen Maßnahmen reichen. Restaurierung von Möbeln In vielen Schadenfällen werden kostbare Objekte in Mitleidenschaft gezogen. Meistens lohnt sich, nach Abklärung durch unsere Experten, die Wiederherstellung. Angesengte, aufgequollene oder anderweitig beschädigte Möbel sanieren wir fachgerecht. Für anspruchsvolle Fälle ziehen wir Fachfirmen wie Möbelrestauratoren, Polsterer oder Innendekorateure bei. Sanierung von Elektronik Durch Ruß, Rauch oder Schlamm werden Funktion und Lebensdauer von elektronischen Geräten beeinflusst. Wir erfüllen die Grundvoraussetzung für eine zuverlässige reproduzierbare Elektronikwiederherstellung. Die häufigsten Sanierungsmaßnahmen nach einem Brand- oder Wasserschaden sind: • Schadenanalyse • Expertise, Schadenaufnahme, -bewertung • Dekontamination, Reinigung • Geruchsneutralisierung • Instandsetzung und Wiederaufbau • Ausräumen und ggf. Entsorgung
Top Gründe für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Offenbach

Top Gründe für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Offenbach

Platzmangel: Eine Überfüllung des Wohnraums kann dazu führen, dass Sie sich in den eigenen vier Wänden eng und eingeschränkt fühlen. Eine Entrümpelung kann hier Abhilfe und mehr Platz schaffen. Ordnung und Übersicht: Ein aufgeräumtes Zuhause kann dazu beitragen, dass Sie sich wohler fühlen und besser konzentrieren können. Zeitersparnis: Wenn man sich in einer unaufgeräumten Umgebung befindet, kann es schwierig sein, Dinge schnell zu finden. Eine Entrümpelung kann hier Abhilfe schaffen und Zeit sparen. Stressreduzierung: Eine unaufgeräumte Umgebung kann Stress verursachen und zu Kontrollverlust führen. Eine Entrümpelung führt dazu, dass Sie entspannter sind und sich besser konzentrieren können. Reinigung: Die Entrümpelung einer vermüllten Messiewohnung verbessert die Hygiene und ermöglicht eine gründliche Reinigung. Umzug: Vor und nach einem Umzug hilft es, Mobiliar, Kleidung und Gegenstände zu entrümpeln, die nicht mitgenommen werden sollen. Verkauf: Eine besenreine und aufgeräumte Immobilie verkauft sich viel besser, als eine zugestellte Wohnung oder ein möbliertes Haus. Wir entrümpeln auch Messie-Wohnungen in Offenbach Bei einer Entrümpelung ist es durchaus üblich, dass auch unschöne Dinge ans Tageslicht kommen. Stellen Sie sich nur eine vollgestellte und lange nicht gereinigte Messiewohnung vor. Hier sind Schimmel, Dreck, ausgelaufene Flüssigkeiten und üble Gerüche keine Seltenheit. Ganz abgesehen von den Unmengen an Müll, Unrat und überflüssigen Gegenständen, die umweltgerecht und schnell entsorgt werden müssen. So eine Wohnung zu entrümpeln, kostet nicht nur Zeit, sondern ist auch eine echte Herausforderung. Häufig sind die Nachbarn ärgerlich, ungehalten und leiden unter dem Gestank. Wir kennen solche Situationen und haben die entsprechenden Werkzeuge und Materialien, um selbst schwierigste Objekte besenrein hinterlassen zu können. Was kann weg und was soll bleiben? Diese Frage stellt sich unseren Kunden häufig. Wir können dabei nur beratend tätig sein. Die endgültige Entscheidung, ob etwas weggeschmissen oder entsorgt werden kann, treffen Sie. Besonders bei Geschenken, Erinnerungsstücken oder Antiquitäten fällt die Trennung schwer. Oft haben diese Objekte einen emotionalen Wert. Eine gewisse Unentschlossenheit über den Verbleib dieser Gegenstände ist normal. Es kann schwierig sein, darüber eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht hilft es, Freunde und Familie als Unterstützung hinzuzuziehen und gemeinsam zu entscheiden, wie vorgegangen wird.
Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Ob Privathaushalt oder Unternehmen. Wir helfen Ihnen bei der Auflösung oder Entrümpelung der Einrichtung.